Sie befinden sich hier: Sicherheitsdienst München Sicherheitsunternehmen | Security, Sicherheitsdienst, Ausrüstung, Sicherheitsanalysen, Schwachstellenanalysen, Personenschutz, Sicherheit, Sicherheitsfachkräfte | Detektei, Security, Sicherheitsdienst, Ausrüstung, Sicherheitsanalysen, Schwachstellenanalysen, Personenschutz, Überwachungstechnik

Weitblick mit Sicherheit

Anders als unsere Mitbewerber möchten wir nicht nur ein klassisches Sicherheitsunternehmen sein, das hauptsächlich in den Kernpunkten des Werk-, Objekt- und Veranstaltungsschutzes mit Manpower glänzt. Oft scheitert es hier schon an einer seriösen Beratung und einem gewissen Weitblick, den sich der Kunde wünscht. Daher wird die Manpower meist zu günstigen Konditionen verkauft und diese entsprechend bewertet. Leider erkennen viele Kunden aufgrund mangelnder Erfahrung und zu schnellem Vertrauen nicht, was sie noch für Möglichkeiten haben. Eine gute Beratung bedeutet nicht nur einen Gewinn für den Sicherheitsdienstleister, auch der Kunde sollte seinen Nutzen daraus ziehen können. Auch eine größere Investition oder eine genauere Einschätzung können langfristige Einsparungen für den Kunden bedeuten. Das sollte unser Ziel sein: durch Leistung und langfristig zufriedene Kunden glänzen.

Daher fühlen wir mit unseren Kunden und deren Ansprüchen.
Durch unseren Geschäftszweig EQUIPMENT können wir auch auf technische Hilfsmittel zurückgreifen, diese entsprechend der Kundenanforderung anbieten und zusätzlich durch eine individuelle Schwachstellenanalyse beratend zu Seite stehen. Was ist für den Kunden eine sinnvolle Maßnahme und was kann sich der Kunde leisten, um einen bestmöglichen Nutzen zu erzielen. Insbesondere unsere 13-jährige Erfahrung in der Sicherheit hilft die erforderlichen Maßnahmen entsprechend zu gestalten. Zudem kümmern wir uns um einen fachmännischen Einbau, so dass wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner durchgehend zur Verfügung stehen.

ALLES AUS EINER HAND

© Conseq - Sicherheit
Mainburgerstraße 9 | 81369 München | Telefon +49 (0) 89/ 55 29 86 18 | eMail info@conseq-sicherheit.de

webdesign | webprogrammierung | www.3ma.de